SV Rhenania 05 Würselen/Euchen e.V.
 


WILLKOMMEN BEI

SV RHENANIA 05 WÜRSELEN/EUCHEN E.V.

👇👇👇 Unser NEWSTICKER versorgt euch mit aktuellen Neuigkeiten 👇👇👇
 

 

 


Nach fünf Jahren verlässt Trainer Edin Hadzic den SV Rhenania 05/ Euchen e.V.
und geht zum FC Teutonia Weiden Würselen.

Böses Blut gibt es im Nachgang nicht, nach
einem Nachfolger wird bereits auf Hochtouren gesucht.
Die Wege von Edin Hadzic und dem Fußball-A Kreisligisten SV Rhenania 05/ Euchen
werden sich im Sommer 2021 trennen.

Seit Sommer 2016 war er als Trainer im Winkel der 1. Mannschaft tätig.
Auf diesem Wege möchten wir uns bei Edin Hadzic für die schönen sportlichen und
erfolgreichen Jahre bedanken. Wir werden nicht nur einen Sympathieträger verlieren, sondern
auch einen einzigartigen Menschen.

„Ich bedauere das sehr. Jedoch suche ich eine neue sportliche Herausforderung beim FC
Teutonia Weiden. Ich bin der „Rhenania“ für die gemeinsame Zeit sehr dankbar. Wir hatten
immer eine gute Stimmung, der Verein ist eine richtige Gemeinschaft“, so Edin.




Die Sonne strahlt und

die Rhenania auch!

Unsere neue Anlage sucht ihresgleichen! Wir stehen in den Startlöchern  !!! Bald geht es wieder los!  


 


 

Jupp Derwall bekommt eigenes Stadion

Das Sportzentrum am Aquana wird nach dem ehemaligen Fußballbundestrainer und gebürtigen Würselener benannt.

Die Versuchung war groß, das im Bau befindliche Sportzentrum neben dem Freizeitbad Aquana nach einem Sponsor zu benennen, um Geld einzunehmen. Aber daraus wird nichts. Die kombinierte Leichtathletik- und Fußballsportstätte wird „Jupp-Derwall-Stadion“ heißen. Das hat jetzt der Würselener Stadtrat beschlossen.

Hier ⬇⬇⬇ gehts zum vollständigen Artikel: 

https://www.fupa.net/berichte/deutschland-jupp-derwall-bekommt-eigenes-stadion-2685560.html

 

 



1. Mannschaft

 



2. Mannschaft




NEWS


 Unsere Neuzugänge!

 

 Marcel Fuß

Bojan Babic

 

Wir sind Stadtmeister 2020!

Einen detailierten Bericht findet Ihr unter folgenden Link: 👇

https://www.fupa.net/berichte/sc-sparta-bardenberg-rhenania-wuerseleneuchen-entthront-teut-2602047.html

 

 


IMPRESSIONEN

40548